FAQ

Als erstes sollten Sie den Kauf des Umtaschartikels wiederrufen.

Wenn Sie das telefonisch machen können wir ihre Bestellung gleich bearbeiten und als Umtausch deklarieren. Sobald der Artikel der getauscht werden soll bei uns eingetroffen ist wird der gewünschte Artikel versendet.

Sie können aber auch neu bestellen und dann natürlich auch diesem Fall den Umtauschartikel an uns zurück senden.

Zusätzliche Kosten sowie der Versand müssen in beiden Fällen gezahlt werden.

Alle Informationen zum Widerruf finden Sie im Widerrufsrecht

wenn Sie einen Artikel zurück senden möchten tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

Die Rücksendung erfolgt an:

RunFree-Dogswear

Bundesstraße 40 a

24988 Oeversee

Wenn Sie Produkte also z.B. Halsband und Hundeleine zusammen bestellen achten wir darauf das diese aus einer Charge kommen und die Farbe die selbe ist.

Wenn Sie ein Produkt nach bestellen kann es passieren das der Farbton vom bisherigen leicht abweicht und heller, dunkler oder kräftiger und leuchtender ist.

Um die Staffelpreise und Rabbate nutzen zu können müssen Sie als Kunde registriert sein. Hierfür müssen Sie ein Kundenkonto anlegen. 

Sobald wir Sie Freigeschalten haben können Sie wie gewohnt einkaufen und die Rabatte werden automatisch angezeigt und abgezogen.